Montag, 24. Juli 2017

[ Neuzugänge im Mai 2017 ]

Sooo und hier kommt der nächste Teil meiner Ich-arbeite-auf-Aktion und diesmal sind es die Mai Neuzugänge.
Dieser fällt zum Vormonat vergleichsweise klein aus, was auch umzugsbedingt war. Umzüge sind nämlich sauteuer :D




Paper Palace ist bereits gelesen und war für mich leider bisher der schwächste Teil dieser Reihe. 
Meine genaue Meinung gibts dann in der Rezension :)

Love and Confess ist das letzte Buch, das ich von CoHo noch nicht gelesen habe und ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Da erst im November CoHo-Nachschub kommt werde ich es mir evlt. noch einige Zeit aufsparen :D




Ein einziges Geheimnis ist der Nachfolger von die Erbin und hat neue Protagonisten. Ich bin mal gespannt, wie ich diesen Teil finde, denn im letzten hat mir die Story um die Finanzwelt manchmal ein wenig Verständnisprobleme bereitet :D Aber man ist ja hoffnungsvoll und experimentierfreudig!





Sturmhöhe ist der 2. Klassiker, der bei mir im Regal steht und meine Vorfreude darauf ist gigantisch. Klassiker gehören auch zu meinem Jahresprojekt und ich hoffe ich habe bald die Zeit, um das Ganze mal ins Rollen zu bringen!





Mal vorweg: Wunderschönes Cover! Das muss man dem Drachenmond Verlag wirklich lassen, sie kreieren richtige schöne Cover! Auf die Geschichte von Snow Heart bin ich auch gespannt, es klingt mal nach ein bisschen was anderem. 



Diese 5 sind die Nachzügler in meinem Bücherregal und ich freue mich sehr auf sie. Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Extrazeit und dann kann ich auch diese bald wieder von meinem SuB nehmen :D

2 Kommentare:

  1. Ahhh, die Paper Princess-Reihe habe ich auch gerade "durchgesuchtet". Ich muss ja sagen, dass ich alle Teile auf ihre Art sehr gut fand. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf deine Rezension und die Antwort auf die Frage, was dir nicht so gefallen hat.

    Auch bin ich sehr gespannt, was du zu Sturmhöhe sagen wirst. Ich habe mich an der Geschichte versucht und musste das Buch leider beiseite lesen. Es war mir einfach viel zu düster. Ich hoffe, dass es dir anders ergehen wird und dass du viel Freude damit haben wirst.

    Das Cover von Snow Heart ist wirklich ein Traum <3
    Da wünsche ich dir auf jeden Fall eine wunderschöne Lesezeit im August :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Woche auch wieder einige neue "alte" Bücher bekommen. Wenn ich all meine Wunschbücher zu Hause habe geht es los mit dem lesen und dann wird es auch wieder Rezensionen auf meinem Blog dazu geben.

    AntwortenLöschen