Freitag, 24. Juni 2016

Shelfietour ~ Part IX ~

Willkommen zurück zu den vorletzten Meter der Shelfietour! :)
Und hier erwarten uns wieder eine kleine Änderung!




Die After- Bücher *.*
Meine Güte, was haben diese Bücher für Gefühle in mir ausgelöst. Ich glaube von Freude über Erstaunen bis hin zu absoluter nicht zu bremsender Wut war so ziemlich alles dabei :D
Die Bücher waren eine Empfehlung einer Freundin von mir und wenn sie sagt die sind gut dann sind die gut :D Also habe ich mir gleich die ersten beiden Teile gekauft und war non stop am Lesen. Das Ende des ersten Buchs hat mich total fertig gemacht, sodass ich erstmal direkt mit Teil 2 weitermachen musste, auch wenn es bereits nach Mitternacht unter der Woche war :D
Und so ging es ungefähr auch weiter. 
Ich muss ja sagen, dass mich irgendwann dieses ewige Hin und Her von Tessa und Hardin ziemlich genervt hat aber ich konnte auch nicht einfach so aufhören. Auch fand ich Hardin symphatischer als Tessa, die für mich eine echte Zicke war. Trotzdem waren die Bücher gut, und auf Instagram hat sogar Anna Todd herself eines meiner Bilder davon geliked und kommentiert *.*
Im Übrigen war auch der vierte Teil dieser Reihe dafür verantwortlich, dass dieser Blog überhaupt erst entstanden ist!
Denn ich habe auf Instagram eine gesehen, die den Teil als Rezensionsexemplar bekommen hat und somit wurde ich darauf aufmerksam und neugierig. Und nun bin ich hier, mehrere Monate bisher als Blogger tätig und haufenweise Rezensionsexemplare später :D
VERRÜCKT! :D



Verrückt ist auch, wie unglaublich schön dieser Schuber der Shadowhunters- Reihe ist! *.*
So sieht es nämlich aktuell in diesem Abschnitt aus.
Diesen hammer Schuber habe ich für gerade mal 23 Euro bei Amazon ergattert und ich glaube das war einer meiner größten Schnapper :D
Da die Bücher auf englisch sind und mir einfach die Zeit fehlt, werde ich mit dem Lesen warten bis ich die Harry Potter Bücher gelesen habe und ein wenig mehr Lücken in meinem Terminkalender habe.
Aber was man hat, hat man! ;D
Übrigens sind die Matroschka und die Wunderlampe Souvenirs meiner Eltern aus Russland und der Türkei :)

Ich sage ein vorletztes Mal Tschö mit Ö und freue mich auf euer Vorbeischauen zum letzten Teil! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen