Dienstag, 3. Mai 2016

Shelfietour ~ Vorwort ~

Halli Hallo und willkommen auf meiner kleinen Shelfietour!
Ich habe das Gefühl ziemlich oft "Willkommen hier" und "Willkommen da" zu sagen, leider fällt mir bis dato noch keine kreativere Methode ein, euch hier, es kommt, Willkommen zu heißen :D

Nachdem ich bisher nur Rezensionen, Lesemonate, WTRs und Neuzugänge vorgestellt habe, denke ich, ist es nun an der Zeit, die kreativen Fühler ein wenig auszufahren und ein bisschen was Neues zu versuchen. Was passt da besser als euch mein Bücherregal näher zu bringen und somit auch mich und wie ich so ticke ( vergesst Name, Hobbies oder Lebenslauf, des Lesers Bücherregal erzählt euch alles über ihn, was ihr wissen wollt! ).

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich eine kleine Tour starten.
Und damit ihr euch das Ausmaß dieser etwas besser vorstellen könnt, gibt es hier das Bücherregal erst einmal im Ganzen:




An dieser Stelle ein kleines Sorry dafür, dass das Bild leicht schief geworden ist, allerdings ist es nicht gerade einfach bei meiner räumlichen Situation ein gutes Foto zu machen :D

So weit so gut! Um die Tour übersichtlich zu halten wird es, gemäß der Abschnitte des Regals/Schranks, 10 Posts geben, in denen ich zu jedem Fach ein paar Infos gebe und einfach ein bisschen Booktalk betreibe.

So viel zur Einleitung. Ich freue mich wirklich stark auf diese Tour und hoffe, dass sie euch gefallen wird! Nun bleibt mir nur noch zu sagen: Bis bald zum ersten Teil der Tour :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen