Montag, 16. Mai 2016

Shelfietour ~ Part III ~

Hello again und schön, dass ihr noch dabei seid ;D
Wir kommen jetzt nämlich zu einem Abschnitt, der mir ziemlich am Herzen liegt!
 



Die Lux-Reihe!
Und damit eine meiner absoluten Lieblingsreihen!

Zugegeben, ich war nicht von der ersten Stunde an dabei aber von der ersten Stunde an ein mega Fan von Katy und Daemon. 
Ich denke, dass sich das viele denken und auch ich schließe mich da nicht aus, aber ich fand mich Katy so sehr verbunden, als wäre sie mein zweites Ich ( sagt selbst meine Freundin, die die Bücher ebenfalls verschlungen hat ;D ).
Bloggerin, quirlig, sehr kompliziert mit ihren Gefühlen und auch ich mache gerne mal einen auf Lord of the Dance, wenn ein neues Buch meine Hände erreicht :P
Und zu Daemon kann ich eigentlich nur sagen, er ist the love of my life! War wahrscheinlich noch nie soo verschossen in einen echten oder fiktiven Kerl wie in ihn :D Natürlich habe ich die Bücher nicht nur wegen ihm gelesen, wobei ich das sicher doch getan hätte, selbst wenn die Story doof wäre. Aber zum Glück war sie es ja nicht. Klar, in der Fantasy-Branche kann man immer wieder neue Sachen lesen, aber irgendwie verschwimmt alles in letzter Zeit und ich habe das Gefühl einfach nichts neues mehr zu lesen. Bis mir Obsidian zwischen die Finger gekommen ist ( Instagram sei Dank! ).
Und ja, an einigen Stellen wird es echt kitschig aber ich habe erkannt, dass ich manchmal einfach einen Hang zum Kitsch habe und es ist wirklich in Ordnung, auch mal was schmalziges gut zu finden und somit muss ich mich für nichts schämen! :D 
 Nicht zu vergessen diese atemberaubenden Cover! Wie ich es liebe, wenn eine Reihe so wunderbar zusammen passt und aussieht *.*

 Gut, ich glaube ich habe mein Freak-Gen wieder super hervorgehoben und bevor ich mich zum absoluten Oberaffen mache sage ich bis zum nächsten Mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen