Freitag, 13. Mai 2016

Shelfietour ~ Part II ~

Und schon befinden wir uns im zweiten Abschnitt meines Bücherregals und damit auch bei Part II der Tour :)





Wie man sehen ( oder noch nicht wirklich sehen ) oder zumindest erahnen kann versuche ich meine Bücher nach Farben zu ordnen. Irgendwie ein kleiner Tick von mir, der bereits bei der Anordnung meiner DVDs angefangen hat und den ich auf meine Bücher übertragen habe. 
Natürlich fällt hierbei direkt auf, dass der Edelstein-Schuber ( ein Geschenk meiner Eltern ) und der erste Teil der Luna-Chroniken hier nicht wirklich reinpassen, das liegt mitunter an Platzmangel aber auch daran, dass ich den Schuber nicht auseinanderbasteln möchte und er hier oben genug Platz zum Atmen hat :D

Von den 16 Büchern habe ich 10 schon mal gelesen und hoffe wirklich, die restlichen bald in Angriff nehmen zu können :D 
Und mit einigen verbinde ich schöne Erinnerungen an Italienurlaube ( Shades of Grey, am Strand, den ganzen Tag, einfach zu spannend ), verheulte Abende ( Ein ganzes halbes Jahr, seeehr viele Taschentücher, soft versteht sich ) oder auch einfach Dinge, die ich mir noch vorgenommen habe ( Stolz und Vorurteil, inspiriert durch die After-Reihe und weil ich Literatur studieren möchte ).
 Was ein paar Bücher manchmal bewirken können...

Hiermit heißt es Ende bei Part II und bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen