Sonntag, 1. Mai 2016

[ Lesemonat April 2016 ]

Ein solider Lesemonat für mich!
 Zwar habe ich ein Buch davon nicht ganz geschafft, doch trotzdem hat es sich gelohnt.





Black Dagger - Wrath & Beth 5/5
Black Dagger - Rhage & Mary 5/5
City of Bones 4/5
Before us 5/5
Opposition 10/5 ;D

2722 Seiten insgesamt
91 Seiten pro Tag
SuB 37 Bücher

Wie man sicherlich unschwer an der Bewertung erkennen kann ist Opposition mein absoluter Monatsliebling! Ein wirklich mega gutes Buch und ein toller Abschluss für die Reihe, Rezensionen folgt! ;)
Es war ein schöner und auch entspannter Lesemonat für mich, da ich mir ja nur 4 Bücher eigentlich fest vorgenommen hatte und den Rest meinem Bauchgefühl überlassen wollte. Und das hat sich auch wirklich bemerkbar gemacht, denn ich hatte einfach etwas mehr Spielraum beim Lesen, was sich positiv auf mein Gemüt ausgewirkt hat.
Ganz klar, wird im Mai wieder so gemacht und ich freu mich schon auf einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Lesemonat für mich und für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen