Donnerstag, 6. April 2017

Rezension ~ Paper Prince - Das Verlangen ~

Paper Prince - Das Verlangen 
Erin Watt
Piper Verlag
Broschiert
12,99
368 Seiten





Klappentext
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können? 

Meine Meinung
GOTT SEI DANK war ich so weitsichtig, diese Reihe nicht zu beginnen, als Band 2 noch nicht auf dem Markt war :D
Nachdem der Auftakt mit einem wirklich sehr sehr fiesen Cliffhanger endete habe ich SOFORT den nächsten Teil an mich gerissen und angefangen zu lesen! Und ich hätte springen können vor Freude, da in diesem Teil auch die Erzählperspektive von Reed dazukommt. Ich bin ja riesen Fan davon, wenn man auch aus der Sicht der männlichen Protagonisten lesen kann :)
Ich glaube so ziemlich das halbe Buch über hätte ich mir die Haare raufen können, denn obwohl ich Ella natürlich verstehen konnte, wollte ich einfach nur, dass die beiden wieder zusammenkommen. Aber natürlich hat sie Reed in einer äußerst eindeutigen Situation erwischt und er bewies auch nicht wirklich Geschick bei seiner Mission sie zurückzuerobern. 
Und auch was ihr sonstiges Leben angeht, ist es für Ella nicht einfach. Ein klein wenig kann sie einem schon leid tun aber sie beweist wirklich Stärke und kämpft sich durch. Ich sehe da also eine deutliche Steigerung ihrer Persönlichkeit zum ersten Teil.
Auch Reed entwickelt sich weiter und ändert sich, um seine Beziehungen zu seiner Familie und zu Ella zu retten, denn er hat in seiner Vergangenheit so einiges verbrochen. Seine Entschlossenheit hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Auch ein Pluspunkt war, dass ein wenig mehr Infos zu Gideon hinzukamen, obwohl seine und die Vergangenheit der Twins noch sehr im Dunkeln belassen wird. 
Und auch dieses Mal schockt Watt mit einem noch mieseren Cliffhanger als im vorigen Band und ich weiß leider nicht, wie ich die Zeit bis Mai aushalten soll :D

Mein Fazit
Etwas spannender als Band 1 mit einigen unerwarteten Wendungen.
Ich hoffe sehr, dass auch die restlichen Royals noch eine größere Rolle spielen werden, bin aber auch gespannt, wie es mit Reed und Ella weitergehen wird. 



5/5

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich lese auch gerade diesen Teil. Leider war ich vom Ersten nicht so begeistert, aber nach deiner heiteren Rezension habe ich doch jetzt noch mehr Lust auf den zweiten Band und hoffe, dass er mich auch so sehr begeistern kann wie dich!
    Mir hat deine Rezi sehr gefallen und ich lasse gerne ein Abo da :D

    Alles Liebe,
    Chrissi :) von http://chrissis-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen