Sonntag, 15. Januar 2017

Rezension ~ Finding Cinderella ~

Finding Cinderella
Colleen Hoover
dtv Verlag
Taschenbuch
7,95
176 Seiten


 
Klappentext
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

Meine Meinung
 Also zu allererst muss ich ja sagen, dass ich ein wenig überrascht war, als mich das Buch erreicht hat. Ich hatte vorher nämlich nicht geguckt, wie viele Seiten das Buch hat und war dann doch etwas verwirrt als ich gesehen hab, dass es so dünn ist :D
Aaaaaaber: das mindert meine Meinung zu diesem Spin off der Hope forever Bücher keinesfalls!
Es geht, wie man oben schon lesen kann, um Holders besten Freund Dean, der bereits die Geschichte um das Treffen mit der geheimnisvollen Cinderella in Looking for Hope erzählt hat.
Kurz: Er versteckt sich in einer Freistunde in einer Putzkammer und trifft dort auf sie. Da es dunkel ist weiß er aber nicht wer sie ist. Und nach einem romantischen Schäferstündchen ist es um ihn geschehen. Doch danach trifft er sie nicht noch einmal wieder und versucht seitdem, diese wahnsinns Begegnung zu vergessen.
Solange bis er Six trifft. und Zwischen den beiden Funken sprühen. Und beide etwas herausfinden, was sie von den Socken haut...
Und Schluss! Mehr Inhalt gibts von meiner Seite nicht mehr ;D
Ich muss sagen, dass mir Daniel wirklich meeeega gut gefallen hat. Er ist ein total lustiger Typ, immer für einen Spaß zu haben und hat sicher die ein oder andere Tasse zu wenig im Schrank ;D
Dass sich Six und er so gut verstehen ist kein Wunder, denn auch sie ist ein Sonnenschein und versucht ihr Leben so positiv wie möglich zu gestalten. 
Beide zusammen? Eine tolle Mischung und es hat seeehr viel Spaß gemacht ihre Blitzbeziehung zu erleben und auch, wie sie mehr als das wurde.
CoHo ist einfach eine Meisterin ihres Fachs und binnen kürzester Zeit war auch dieses Buch von meinem SuB verschwunden ;D

Mein Fazit
LESEN LESEN LESEN!!!
Ein absolut gelungenes Spin off!



5/5


PS: Meinen herzlichsten Dank an den dtv Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen