Samstag, 1. Oktober 2016

[ Neuzugänge im September 2016 ]

Was für ein Monat!
In den letzten Wochen ist so viel passiert, dass ich eher das Gefühl habe, über die letzten 3 Jahre zu scheiben als über die letzten 4 Wochen :D 
Hier eine kleine Zusammenfassung: Ich habe meine mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht, meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, einen Job bekommen und meinen super kurzen Urlaub genossen. UND natürlich Bücher gekauft :D
Hier kommen meine neuen Schätze und der Hauptgrund für den Post:




Mit Looking for Hope habe ich beide Teile von Hoovers Geschichte beisammen und kann es kaum erwarten sie auch endlich zu lesen ;D

Lucrum habe ich auf Instagram bei einem wundervollen Gewinnspiel gewonnen! Es gab das Buch zusammen mit einem passenden ( und von der Autorin selbst gemachtem ) Lesezeichen und einer kleinen passenden Leinwand. Und, als sei das noch nicht genug, auch noch einen Amazon Kindle Gutschein. Man sieht, ein hammer Gewinn ;D Dazu war das ganze von einer lieben Insta-Freundin so toll vepackt, dass man am liebsten nichts angefasst hätte :D Ich bin wirklich super gespannt auf das Buch *.*

Calendar Girl war ein halber Schnapper auf Medimops also musste es auch ran :D Ich hoffe auch hier, dass ich bald die Zeit dafür habe :)

 Dare to Love 5, Throne of glass 2 und 3 sind Rezensionsexemplare vom dtv und Heyne Verlag und ich bin sehr gespannt auf diese Fortsetzungen :) Bei Throne of glass 2 bin ich gerade bei und tja, was fehlt ist die Zeit :D

Nothing more war ein absolutes Muss, daher dafür keine Begründung :D

Harry Potter and the cursed Child war in meiner wunderbaren House Pride Box drin und natürlich war diese Box der absolute Wahaaaaansinn ( bitte singend lesen wieder ;D ).

Ich denke mehr ist nicht zu sagen und damit heißt es ab jetzt: Auf tolle Neuzugänge im Oktober ;D
 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! :)
    Und viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ;*
      Den werd ich sicher haben :D

      LG
      Kathi :)

      Löschen