Sonntag, 19. Juni 2016

Shelfietour ~ Part VIII ~

Willkommen in meiner Welt des Platzmangels! ;D
Ich denke in diesem Abschnitt wird es mehr als überdeutlich werden!


 

Der ursprüngliche Plan war, in diesem Abschnitt die blauen Bücher unterzubringen. Mit einigen Ausnahmen ist das zwar bisher gelungen, aber ich denke dieses Vorhaben wird ziemlich bald scheitern...

In diesem Part befinden sich 29 Bücher, von denen ich bereits 19 Bücher gelesen habe. 
Hierzu gehört auch die "Ewiglich-Trilogie", die zu meinen ersten Büchern mitunter gehört.




Und natürlich muss ich auch die Bücher hinter den Büchern zeigen, die den Blau-Plan am besten zeigen ;D Kleiner Hinweis am Rande: Blau, bzw. Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe! *.*

Hier versammeln sich wirklich viele Erinnerungen...
Die "Crossfire"- Bücher, die ich vor 3 Jahren auf meiner Abifahrt nach Mallorca begonnen habe, die "Thoughtless"- Reihe, die ich in immer vor dem Dienst in der Psychatrie gelesen habe ( Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und durchlaufe mehrere Stationen ;) ),
Die Bücher von Nicholas Sparks, die aus meiner Zeit vor dem Fantasy- und Dystopie- Fieber stammen und und und.

Man merkt als Bücherwurm einfach immer wieder, dass Bücher meistens wie Fotos sind. Mit so ziemlich jedem Buch verbindet man Erlebnisse oder die Gefühlsachterbahn, die man beim Lesen durchlebt hat. Auch eines der Gründe, wieso ich Bücher so liebe.

Und damit Ciao und bis zum nächsten Part! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen