Donnerstag, 16. Juni 2016

Shelfietour ~ Part VII ~

“America Singer, one day you will fall asleep in my arms every night. And you'll wake up to my kisses every morning.” 


 
Heute mal mit einem Zitat passend zum Abschnitt als Einleitung :)

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei diesem royalen Abschnitt um den Selection - Part des Bücherregals.

Ich habe Selection von Anfang an mitverfolgt und mir immer alle Teile sofort zugelegt, sobald sie auch nur in die Nähe eines Buchladens gekommen sind ;D
Was mit einem Coverkauf begann, wurde zu einem wundervollen Leseerlebnis, das, wie ich zugeben muss, auch mal etwas ins Stocken gekommen ist...
Ok, Teil 1 war super super toll und ich dachte mir ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Teil 2 jedoch war für mich manchmal echt ein Kampf gewesen. Irgendwann ging mir nämlich das Aspen - Maxon - Hin - und - Her - Drama etwas auf die Nerven und als Maxon dann auch noch anfing, für mich zumindest, komisch zu werden, dachte ich schon das wars mit mir und dieser Trilogie.. Nachdem ich mich dann allerdings mal zusammengerissen und irgendwann später auch das Finale gelesen hatte, war ich wirklich froh darüber nicht aufgegeben zu haben! Denn das Finale war wirklich top und hat mir sogar das ein oder andere Tränchen in die Augen getrieben ;)

Mein wirklicher Favorit ist allerdings "Die Kronprinzessin".
Ich hatte es mir letztes Jahr, natürlich wie immer, direkt zugelegt und als wir auf dem Weg zum Flughafen waren, um meinen Vater zu verabschieden, habe ich es doch tatsächlich komplett durchbekommen :D
Ich sag euch, meine Mutter hat mich für verrückt erklärt. Aber ich konnte, und wollte, einfach nicht aufhören.
Dass das Ende so unglaublich fies war, steigert natürlich nur die Vorfreude auf das ganz große Finale, das ich schon kaum mehr abwarten kann -.-
Auch das Cover vom 4. Teil ist mein absoluter Liebling der Reihe, ich liebe es einfach *.*

Die Maske ist übrigens ein Souvenir von mir für mich aus Venedig ;D
Damals hatte ich nämlich die 2. Staffel "The Vampire Diaries" geschaut und wollte uuuunbedingt auch so eine wunderschöne Maske wie Katherine Pierce herself. Und wenn nicht in Venedig, wo findet man sonst so eine wahnsinns Maske?! Ich hatte nach langem Suchen wirklich Glück, denn was die Preise dort angeht, ist Venedig nicht gerade taschengeldfreundlich gewesen aber ich hatte es doch geschafft und seitdem gehört sie zu einer meiner Lieblingsstücke :)

The Queen would be amused würd ich sagen und damit auch Tschausen und bis zum nächsten Abschnitt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen