Donnerstag, 5. Mai 2016

[ Mai WTR ]

Im Mai stehen wieder ein paar mehr Bücher auf meiner Leseliste, da ich 3 Wochen Urlaub habe und eine Woche davon am Strand liege und Stoff brauche :D
Nichtsdestotrotz muss ich es langsam angehen lassen, da ich auch noch für meine Prüfungen in einigen Wochen lernen muss -.- 


 
Black Dagger Legacy - J. R. Ward
Weil ich Will liebe - Colleen Hoover
Beautiful Desaster - Jamie McGuire
Black Dagger Butch & Marissa - J. R. Ward
Black Dagger Vishous & Jane - J. R. Ward
Jump - Eve Silver
Die rote Königin - Victoria Aveyard

Die Black Dagger Doppelbände bilden auch diesen Monat ein Re-Read, allerdings ist Legacy ein neues Buch von Ward, auf das ich mich schon sehr freue. Hier wird eine Protagonistin aus den letzten beiden aktuellen Büchern behandelt und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spin-Off.

Nach dem ersten Band von Hoovers Trilogie komme ich nun auch endlich dazu, Weil ich Will liebe zu lesen. Ich habe es mir extra aufgehoben, damit ich Layken und Will noch eine Weile genießen kann und das werde ich im Urlaub auch tun!
Ebenfalls zur Urlaubslektüre gehören Jump und Beautiful Desaster, und damit wird auch das ( fast ) abgeschriebene Projekt "SuB-Abbau" versucht vor dem totalen Ende bewahrt zu werden :D

Und als letztes bleibt noch Die rote Königin und an dieses Buch habe ich große Erwartungen, da mir schon mehrere gesagt haben, dass es wirklich super ist. Das wird natürlich von mir getestet!

Ich hoffe sehr alle Bücher zu schaffen und meinen SuB damit etwas abbauen zu können :)
Auf einen erfolgreichen Lesemonat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen