Sonntag, 3. April 2016

[ Lesemonat März 2016 ]

Dieser Lesemonat hatte es wirklich in sich!
Und ich muss sagen ich bin leicht stolz, da ich wirklich alle Bücher geschafft habe, die ich mir vorgenommen habe und sogar noch eins extra :)




Black Dagger - Gefangenes Herz 5/5
Black Dagger - Entfesseltes Herz 5/5
Ich fürchte mich nicht 5/5
Rette mich vor dir 5/5
Ich brenne für dich 5/5
Einfach. Für Dich 4/5
Weil ich Layken liebe 5/5
Wenn du mich siehst 4/5

3351 Seiten insgesamt
108 Seiten pro Tag
SuB 38 Bücher

Ich kann eigentlich nicht wirklich ein Buch zu meinem Highlight in diesem Monat ernennen, da mir alle, wie man an der Bewertung sehen kann, gut gefallen haben ;D
Was ich allerdings sagen kann ist, dass ich froh bin die Shatter me - Trilogie gelesen zu haben, da sie wirklich sehr klasse gemacht ist! 
Kurz und knapp: erfolgreicher Monat! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen