Montag, 3. Oktober 2016

[ Oktober WTR ]

Was habe ich diesen Monat herbeigesehnt *.*
Endlich bin ich mit meiner Ausbildung fertig und kann mich wieder voll und ganz meiner großen Leidenschaft widmen :)
Und mit diesen Schmuckstücken werde ich diese neugewonnene Freiheit feiern:




Lucrum, mein Gewinn von Instagram, wird auf jeden Fall diesen Monat dran glauben :)
Ich bin schon wirklich sehr gespannt!!

Ebenso wie auf Nothing more, da ich ein großer Fan der vorigen 5 Bücher war und mich Landons Geschichte sehr interessiert. Es ist aufregend auch einen anderen Charakter der Reihe endlich kennen lernen zu können und ich hoffe, Anna Todd ist sich und ihren Figuren hierbei treu geblieben :)

Throne of glass 2 und 3 werden diesen Monat auch von meinem SuB verschwinden! Diese Reihe ist bisher ziemlich gut geschrieben und sollte mir eigentlich auch keine Leseschwierigkeiten bieten ;)

Auf Calendar Girl freue ich mich schon seitdem es erschienen ist und bisher habe ich auch nur Positives darüber gehört. Und da mittlerweile auch schon Teil 3 auf dem Markt ist, wird es auch mal Zeit, mir selbst ein Bild davon zu machen!

Dare to Love 5 bietet wieder einen neuen Charakter der Dare-Familie, sodass es sich auch anfühlt als würde man zu einem Familientreffen gehen ;D Das sagt doch schon so ziemlich alles oder? ;)

Die Insel der besonderen Kinder ist das Oktober Buch des "Books & Beyond Club"s von Instagram, bei dem ich Mitlgied bin, und daher ist es diesen Monat fällig ;) Auch interessant könnte der Kinofilm dazu werden. Aber zuerst das geschriebene Wort ;)

Ein Buch ist hier auf dem Bild nicht vertreten aber ich möchte es wirklich diesen Monat lesen. Unzwar den 1. Harry Potter auf englisch. Das hier wird jetzt etwas peinlich aber ich muss zugeben, dass ich bis heute noch kein HP Buch gelesen habe >.< Wahrscheinlich als letzter Mensch auf Erden :D Und da ich auch endlich mal meinen Horizont erweitern möchte und auch englischsprachige Bücher lesen möchte, dachte ich mir HP ist doch das perfekte Einsteigerbuch ( schließlich ist es ja irgendwo ein Kinderbuch ;D )! Also drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe ;D

Ok, so viel zu den Plänen. Ab jetzt heißt es "Nicht lang Schnacken...." ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen