Freitag, 2. September 2016

[ Lesemonat August 2016 ]

Diesen Monat habe ich glaub ich einen wahren Rekord aufgestellt!
Ich habe nämlich erst ab dem 19. August angefangen richtig zu lesen aufgrund meiner Prüfung. Bis zum 18. habe ich ein Buch geschafft, und ab dem 19. bis Ende des Monats sechs Bücher :D
Hier also meine Reads:


 
Wie Blut so rot  4,5/5
Unsterblich - Tor der Nacht  3,5/5
Selection - Die Kronprinzession 4,5/5
Selection - Die Krone 4,5/5
Throne of glass - Die Erwählte 4/5
The Club - Flirt 3/5
The Club - Match 3/5

2799 Seiten insgesamt
90 Seiten pro Tag
SuB 38 Bücher

Wie man erkennen kann gehören Wie Blut so rot und die Selection Bücher zu meinen Monatsfavoriten :) Worauf ich mich nun freue sind die Folgebände zu Throne of glass, das der Start wirklich ordentlich war und Lust auf mehr gemacht hat!
Eine kleine...nun ja Enttäuschung, waren für mich die The Club Bücher, einfach auch, weil ich mir darunter etwas mehr vorgestellt habe. Nichtsdestotrotz werde ich diese Reihe zu Ende lesen und hoffen, dass sich die Story noch steigert. 
Und auch das Ende von Unsterblich hats total rausgerissen, sodass ich den März ordentlich herbeisehe ;D
Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Monat hatte sich trotz Dürrephase zu beginn doch noch richtig gelohnt und ich hoffe im September ebenfalls reinhauen zu können ;)

Übrigens hat sich mein SuB ziemlich verkleinert! Ich habe nämlich einige Bücher aussortiert, die einfach schon zu lange auf dem SuB sind und auf die ich absolut keine Lust mehr habe. Hat dem SuB merklich gut getan, aber auch mein neues Bücherregal profitiert davon ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen