Sonntag, 31. Juli 2016

[ Neuzugänge im Juli 2016 ]

Ich dachte wirklich, ich könnte diesen Monat damit angeben, mich beim Bücherkaufen zurückgehalten zu haben. Anfangs lief es auch wirklich mehr als gut aber leider sind es dann doch mehr geworden als geplant. Allerdings ist das im Vergleich zu anderen Monaten noch ziemlich human abgelaufen.





Kleiner Hinweis vorab: Ich dokumentiere immer recht penibel welche Bücher ich gelesen, gekauft, auf meinem SuB usw. habe, dieses Mal ist mir jedoch ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen Hope Forever bei Juni-Neuzugänge einzutragen, und nun ist es fälschlicherweise auch diesen Monat wieder auf dem Bild gelandet. Bitte verzeihen und ignorieren ;D

Ich beginne mal mit Rechtfertigungen ;D City of Glass und City of fallen Angels habe ich von meiner kleinen Schwester bekommen. Sie glaubt nicht daran, die Bücher nochmal zu lesen und so habe ich sie bekommen :D Lady Midnight war ein unschlagbares Angebot auf Medimops.de, bei dem ich einfach nicht tatenlos zusehen und abwarten konnte, es MUSSTE also sein :D

Ich kenne dich aus meinen Träumen habe ich vom Goldmann Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und auf meinem SuB befindet es sich ja auch nicht mehr ;D

Das unendliche Meer stand schon seit letztem Jahr auf meiner WuLi und diesen Monat dachte ich mir also: Auch egal, her damit. Schließlich kommt im Oktober das Finale der Trilogie und da muss ich doch bis dahin fit sein!

Wie Sterne so golden ist auch so ein Fall von langem Warten und hoffen, es einmal recht preiswert zu ergattern. Wahrscheinlich wird es irgendwann noch günstiger zu holen sein, ich wollte es allerdings schon diesen Monat holen.


Das wars dann auch schon wieder. Unterm Strich habe ich nur für die Hälfte meines Hauls zahlen müssen und das ist für meine Verhältnisse doch ein wunderbar günstiger Büchermonat gewesen :)
Ich habe zwar meinen SuB wie immer größer statt kleiner gemacht aber ich bin trotzdem zufrieden mit diesen Neuzugängen und dem Kaufmonat im Allgemeinen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen