Samstag, 4. Juni 2016

[ Neuzugänge im Mai 2016 ]

Neuer Monat, neue Bücher!
Und dieses Mal sind wirklich ein paar tolle Schätze dabei :)



Ich weiß, auf den ersten Blick erschlägt es einen förmlich aber im Endeffekt habe ich davon fast nichts selbst gekauft :D

Die Black Dagger Bücher sind für mich natürlich ein absolutes Muss und wunderbarerweise auch vom Heyne Verlag für mich zur Verfügung gestellt worden! Ebenso wie den 3. Band der Dare to love - Reihe und Fünf am Meer, die mich mit ihrem Klappentext doch neugierig gemacht haben :)

These Broken Stars gehörte für mich schon auf die Wunschliste seit ich das unglaubliche englische Cover gesehen habe und auch das deutsche kann sich absolut sehen lassen! Hier hatte ich das große Glück es vom Carlsen Verlag bekommen zu dürfen!

Mit Harry Potter and the goblet of fire hat das große Potter-Sammeln ein Ende, denn nun habe ich wirklich alle Teile der Reihe zusammen *.*

Und ich denke mal eigentlich, dass der The Mortal Instruments - Schuber schon für sich spricht! Ich habe ein wahnsinns Angebot auf Amazon gesehen und natürlich direkt zugeschlagen und würde es für nichts bereuen! :)

So many books, so little time trifft es hier im wahrsten Sinne des Wortes und ich wünsche mir jeden Tag mehr Bücher und mehr Zeit. Ich freue mich auch tierisch, so viele schöne Stücke bekommen zu haben *.*
 
Noch einmal ein riiiesiges Dankeschön an den Heyne Verlag und an den Carlsen Verlag, die mich diesen Monat so absolut glücklich gemacht haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen