Sonntag, 3. April 2016

[ Neuzugänge im März 2016 ]

Es ist wieder einmal passiert! Ich bin dem Bücherkaufrausch verfallen! Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings vorbringen, dass es sich bei 5 der Exemplare, die auf dem Bild zu sehen sind, um Rezenzionsexemplare ( RE ) handelt, sodass ich genau genommen dann doch nicht soooo viel gekauft habe ;D
Hier also die Neuankömmlinge in meinem Bücherregal:



  
Black Dagger Wrath & Beth, Black Dagger Rhage & Mary, Black Dagger Zsadist & Bella, Black Dagger - Entfesseltes Herz, Wenn du mich siehst gehören zu meinen RE's. Zwar bin ich natürlich bereits im Besitz fast aller Bücher der Black Dagger - Reihe, die neuen Doppelbände mit neuem Cover dürfen dennoch nicht fehlen! Genauso wenig wie das neue Buch von werten Herrn Sparks ;)

Before us ist eigentlich auch selbstverständlich, da ich natürlich alle After - Bücher gelesen habe und gespannt bin ein wenig mehr über Hardin zu erfahren.

Wenn du dich traust war ein waschechter Spontankauf, weil mir das Cover und der Klappentext einfach so gut gefallen haben :)

Plötzlich Fee und Vernichtet waren kleine Schnapper auf Medimops und im Laden, wobei ich bei ersterem noch skeptisch bin, ob das wirklich etwas für mich ist. Aber ich bin ja wie immer bereit meinen Horizont zu erweitern ;D

Und zum Schluss die Dark Elements - Bücher, einfach weil sie von Jennifer L. Armentrout sind und ich sie einfach toll finde!


Mittlerweile habe ich das Vorhaben SuB - Abbau schon fast ad acta gelegt, da es mir nicht wirklich gelingt mal einen Monat keine neuen Bücher zu kaufen :D  Man hat ja schließlich nicht viel neben einer stressigen Ausbildung, worauf man sich freuen kann :D

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. :) Wenn du dich traust möchte ich auch noch lesen und auch die Trilogie von Teri Terry steht ganz oben auf meiner WuLi.
    Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen mit deinen Schätzen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey :)
      Jaa auf die Bücher bin ich auch schon ziemlich gespannt :)
      Dankeschöön ;*
      LG Kathi

      Löschen