Freitag, 3. März 2017

Rezension ~ Dare to love - Aller Anfang ist Küssen ~

Dare to love - Aller Anfang ist Küssen
Carly Phillips
Heyne Verlag
Taschenbuch
9,99
288 Seiten




Klappentext
Avery Dare führt als Videobloggerin für Mode und Make-Up ein beschauliches Leben in Miami. Sie hat gute Freunde und ein enges Verhältnis zu ihrer großen Familie. Dass in der Liebe bei ihr nicht viel los ist, findet sie eigentlich ganz gut. Doch als einer ihrer Exfreunde sie zu einem Konzert und auch hinter die Bühne einlädt, will sie das Risiko eingehen … und wird mit der Realität seines Rockstar-Lebens konfrontiert – der Presse, den Massen und den halbnackten Groupies.

Meine Meinung
Und hier ist Band 7 der Dare to love Reihe!
Ich bin ja mittlerweile sehr vertraut mit den Charakteren, daher fange ich einfach mal mit meinen Eindrücken zu ihnen an ;D
Dieses Mal ist Avery der im Mittelpunkt stehende Dare. Sie ist zwar Videobloggerin allerdings durch ihre Vergangenheit mit ihrem Vater sehr zurückgezogen in der Öffentlichkeit und liebt ihre Privatsphäre. Das scheint sich jedoch zu ändern als Grey Kingston, ein begnadetet Musiker und ihre erste große Liebe, wieder in ihr Leben tritt.
Grey, talentierter Musiker einer berühmten Band, will nach Miami, um seine alten Beziehungen wieder aufzunehmen. Natürlich ist Avery ganz oben auf dieser Liste, denn er konnte sie trotz jahrelanger erfolgreicher Karierre nicht aus dem Kopf bekommen. Bereit, alles zu tun was nötig ist, bemüht er sich wieder Teil ihres Lebens zu werden.
Da er allerdings das Interesse der Medien mit sich zieht ist Avery mehr als unsicher, ob sie wieder mit ihm zusammen sein kann, denn wenn ihr etwas wichtig ist, dann ihre Privatsphäre. Ob Grey es schafft ihre Mauern zu durchbrechen?
Also die Protagonisten haben mir ganz gut gefallen. Besonders Grey, der eine gute Wandlung hinter sich zu haben scheint. Von einem Musiker, der noch nicht genau weiß, was er will zu einem Mann, der für seine Wünsche und Ziele kämpft.
Zu Avery kann ich sagen, dass es schön war zu lesen, wie sie sich ihm gegenüber wieder öffnet und sich auf ihn einlässt, trotz ihrer Ängste.
Natürlich wurde auch in diesem Teil nicht an Kitsch gespart und oftmals wurde es mir etwas zu schmalzig aber das ist ja für jeden etwas anderes :D

Mein Fazit
Solide Leistung, wie man sie von Phillips kennt.
Ich bin schon sehr auf die nächste Dare Lovestory gespannt :)



4/5



PS: Riesen Dank an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen