Dienstag, 13. Dezember 2016

[ Lesemonat November 2016 ]

Was war dies ein trauriger Lesemonat! 
Kaum zu glauben aber es war definitiv der schlechteste in diesem Jahr und das, obwohl ich eigentlich einige Pläne hatte :D
Ich habe im November auch extra kein WTR gehabt, um mich einfach ein wenig von meinem Bauchgefühl lenken zu lassen und zu lesen, worauf ich eben so Lust habe. Aber leider ging diese Taktik einfach nicht wirklich auf. Neben einem gut gefüllten Terminkalender, was mein Privatleben betrifft, traf mich auch eine ordentliche Leseflauten-Böhe der Windstärke 7,5, die mich total umgehauen hat.
Das Ergebnis davon:




Throne of glass - Erbin des Feuers 3,5/5
Die 5. Welle (bis Seite 290)


946 Seiten insgesamt
31 Seiten am Tag
SuB 51 Bücher


Ich weiß, ich weiß. Den Lesemonat als Miserabel zu bezeichnen wäre wirklich noch gekuschelt :D
Ich gelobe höchste Besserung und Prioritätenstufe 10, was den Dezember-Lesemonat angeht! 
Für Dezember habe ich auch wieder einige große Pläne geschmiedet und bin demnach mehr als beriet, diese auch zu erreichen!
Bis dahin wünsche ich allen ebenfalls viel Erfolg auf den letzten Metern in diesem Jahr :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    manchmal hat mal solche Monate, das muss aber auch mal sein finde ich. So geht es mir auch ganz oft, denn das Privatleben geht eindeutig vor :)
    Nichtsdestotrotz war der November nicht schlecht bei mir, ausnahmsweise ;)
    ♥ HIER ist mein Lesemonat November♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen