Samstag, 3. September 2016

House Pride!

Im Juli habe ich mich endlich mal getraut! 
Ich habe auf Instagram schon so oft Bücherboxen gesehen und war seitdem immer ganz begeistert davon. Leider erschienen sie mir doch etwas zu teuer, weshalb es bisher nie zu einem Kauf kam. 
Als ich jedoch von der "House Pride" Box erfahren habe, konnte ich mich auf gar keinen Fall mehr zurückhalten! 
Worum es bei dem Motto genau geht?
Ganz einfach: Natürlich steht das Motto unter dem Übermotto Harry Potter. Man sucht sich also sein passendes Haus aus und My bookish Crate, die Leute, die hinter der Aktion stecken, füllen deine Box mit wundervollen Dingen rund um dein erwähltes Haus. Eben das, worauf man stolz ist. 







Aufgrund von Lieferungsverzögerungen ist aus der Augustbox eine Septemberbox geworden, die auch nur einen Tag nach Beginn eines neuen Schuljahres in Hogwarts ankam, was auch nicht so schlecht war ;D
So sieht das ganze also von außen aus und nachdem ich da 2 Monate drauf gewartet habe, kann man sich sicher vorstellen, was für ein Freudentänzchen ich gestern veranstaltet habe, als es endlich geliefert wurde :D
Und ab hier kommt der spannende Teil: Das Auspacken! :)






Das ist mal alles auf einem Bild und nun ist auch klar, dass ich ganz und gar dem Haus Gryffindor angehöre ;D #housepride #gryffindorpride






Wirklich richtig klasse fand ich einfach das Buch! Ich habe seit der Veröffentlichung ständig mit mir gerungen, ob ich es denn nun kaufe oder nicht. Aber ich wollte ja unbedingt meinen SuB abbauen!
Zum Glück habe ich es doch nicht getan, denn so konnte ich mich einfach noch viel mehr freuen :)
Und ich glaube, dass ich neben meiner Funko-Sammelleidenschaft auch eine weitere entdeckt habe: die Mistery Mini Funkos!
Kauf eine kleine Box und lass dich überraschen, welcher Mistery Mini darin enthalten ist. Bei mir richtig passend getroffen: Quidditch Harry! *.*




Nach JAHREN des sehnsüchtigen Wartens ist er ENDLICH angekommen: Mein Brief von Hogwarts *.*
Ganz toll gemacht, sogar mit meinem Namen, Addresse und einer Einkaufsliste für das erste Schuljahr :)
Was natürlich nicht fehlen darf: das Hauswappen. Auch sehr hübsch gemacht!
Dazu gabs dann auch noch eine Duftkerze, dessen Duft ich allerdings nicht ganz zuordnen kann :D Aber egal, da steht Gryffindor drauf :D
Und ein wirklich schönes Zitat von Hermine aus dem ersten Teil der Reihe!





Zu guter letzt, diese wunderschöne und super super süße Tragetasche mit niedlichem Gryffindor-Wappen *.*
Ich liebe es einfach *.*


Sowohl der Kauf als auch das Warten haben sich für mich mehr als gelohnt, ich schwebe immernoch auf Wolke 7!
Sollte es jemals wieder so ein ähnliches Motto geben, werde ich bestimmt nochmal zugreifen und bis dahin erfreue ich mich auf jedem Fall an den wundervollen Sachen und habe weiterhin großen House Pride! *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen